• Home
  • Blog
  • Terminplaner 2018 mit Kalenderwochen

Terminplaner 2018 mit Kalenderwochen

Wochenplan erstellen um nebenbei erfolgreich zu werden

1 comments

NEU: Der undatierte Terminplaner, eine Übersicht der Kalenderwochen 2018 und eine Aufklebervorlage für alle KW2018 für Bulletjournale oder den undatierten Terminplaner.

Terminplaner 2018 fürs Projektmanagement

2018 wirst Du Deine Projekte noch besser planen können und Deine Kunden zufrieden stellen, weil der Terminplaner 2018 alle wichtigen Infos auf einen Blick für Dich bereit hält.

Als Projektleiter musst Du Termine koordinieren, Aufgaben verwalten, Dein Team im Blick haben und stets über den Stand der Dinge deiner Projekte Bescheid wissen.

Mir ist es bisher immer schwer gefallen, einen passenden Terminkalender fürs Projektmanagement zu finden. Entweder gab es viel Platz für Termineintragungen aber kein Platz für allgemeine Aufgaben oder es gab Notizbücher mit ToDo-Listen, aber keine Kalenderübersicht dazu. Also nutzte ich oft ein ganz normales Hausaufgabenheft für Schüler, in welches ich meine Termine und Aufgaben für den jeweiligen Tag eintrug und ein separates Notizbuch für Anmerkungen zu den Aufgaben, weil dafür im Hausaufgabenheft nicht ausreichend viel Platz war. Ziemlich unbefriedigend.

Eine Optimierung musste her.

Ich entwarf den Terminplaner 2018 mit KW-Angabe.

Mit diesem Wochenkalender fürs Projektmanagement kannst du:

  • Deine Ziele oder Projekte des Jahres notieren, die wichtigsten Schritte zur Erreichung des Ziels festhalten, ein Team festlegen und den Projekt-Fortschritt dokumentieren
  • in einer Jahresübersicht wichtige Projekte oder Urlaubsplanungen festhalten
  • jede Woche sehen, welche Kalenderwoche gerade ist
  • jede Woche Deine TOP 3 der Woche aufschreiben
  • in einer Wochenübersicht Deine Termine eintragen
  • in einer Aufgabenübersicht die wichtigsten Tasks der Woche notieren, den zuständigen Mitarbeiter festhalten und die Aufgabe abhaken, falls sie erledigt ist
  • Deine offenen Fragen notieren
  • wichtige Ansprechpartner im Adressbuch hinten im Terminplaner vermerken

Innenansicht des Terminplaners 2018 mit KW Angabe Innenansicht des Terminplaners 2018 mit Wochenübersicht und KW Angabe

[amazon_link asins=’1973311259′ template=’ProductAd‘ store=’gutentag-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’ad8377d1-d5c4-11e7-b4a7-33ff31412a64′]

Jede Kalenderwoche 2018 findest Du ganz übersichtlich auf zwei Seiten.

Wenn Ihr zu zweit ein Projekt leitet oder auch deine Projektassistenz den Überblick behalten soll, wenn du mal im Urlaub oder krank bist, dann findet sie sofort alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Sowohl in der vorderen Projektübersicht als auch in den einzelnen Wochenübersichten.

Bestellen kannst Du den Terminplaner 2018 mit KW-Angabe direkt bei Amazon.

Lass mich wissen, wie Du damit zurecht kommst!

Mehr über die undatierte Version des Wochenplaners findest du in meinem neuen Beitrag.

About the Author

Follow me


Comments are closed.
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}